Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)

Handel

Nettetal

Kistlerhofstrasse 75

techdata.de

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Tech Data GmbH und Co. oHG Nettetal Sie betreuen bereits gelistete Fachhandelspartner aus dem Kunden-Segment SMB (Small-Medium-Business) über unsere gesamte Produktpalette hinweg.

"in Our World You Can Make The Difference" Die Corporation Ist Einer Der Weltweit Größten Distributoren Von It-produkten It-lösungen Sowie Logistik- Kredit- Und Value-add-services über 115000 Fachhändler Systemhäuser Service Provider Und Retailer / Etailer In Mehr Als 100 Ländern Zählen Zu Unseren Kunden Diese Realisieren Mit Der Unterstützung Unserer 14000 Mitarbeiter Die Umsetzung Der Individuellen Nologischen Anforderungen Von Privaten (b2c) Und Geschäftlichen (b2b) Endkunden Zur Verstärkung Unseres B2b-vertriebs-teams In Nettetal Suchen Wir Aktive Voll­blut­vertriebler (m/w) Als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Welche Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns Sie Betreuen Bereits Gelistete Fachhandelspartner Aus Dem Kunden-segment Smb (small-medium-business) über Unsere Gesamte Produktpalette Hinweg Dabei Beantworten Sie Anfragen Per E-mail Und Telefon Und Rufen Bei Aktionen Aus Unterschiedlichen Produktbereichen Auch Selbst Aktiv Raus Sie Kalkulieren Und Erstellen Angebote Und Telefonieren Diesen Zeitnah Nach Um Den Zuschlag Zu Gewinnen Haben Sie Den Deal Geholt Verantworten Sie Den Prozess Noch Bis Zur Anlieferung Beim Kunden In Absprache Mit Dem Einkauf Und Der Logistik Je Nach Team In Dem Sie Eingesetzt Sind Ist Der Fokus Entweder Die Bestandskundenbetreuung Oder Auch Die Reaktivierung Von Kundenkontakten Oder Aber Es Gibt Einen Fokus Auf Bestimmte Große Hersteller Kaltakquise Machen Wir Jedoch Nicht Wir Sind Kein Callcenter - Sie Sollten Aber Dennoch Großen Spaß Am Telefonieren Haben Auch Pipeline Management Gehört Zu Ihren Zentralen Aufgaben Ganz Wichtig Ist Es Nicht Nur Die Anfragen Von Heute Zu Bedienen Sondern Das Geschäft Von Morgen Beim Kunden Abzugreifen Für Eine Optimale Kundenbetreuung Wird Auch Unser Vertriebsaußendienst Involviert Eine Gute Absprache Mit Den Kollegen Draußen An Der Front Ist Ein Wesentlicher Bestandteil Ihres Erfolges Was Erwarten Wir Von Ihnen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (zb Groß- Und Außen­handels­kaufmann/-kauffrau) Wäre Eine Gute Basis Für Die Aufgabe Bei Uns Viel Wichtiger Ist Aber Dass Sie Das Vertriebsgen Besitzen Und Auch Richtig Lust Darauf Haben Dieses Erfolgreich Einzusetzen Haben Sie Schon It-produkte In Der Distribution An Fachhändler Verkauft Perfekt - Wir Freuen Uns Aber Auch über Bewerber/innen Die Bisher In Anderen Branchen Ihr Verkaufstalent Entwickelt Haben Also: Quereinsteiger (m/w) Mit Vertriebsinnendienst-erfahrung Sind Herzlich Willkommen Eine Gewisse Affinität Zu It-produkten Ist Allerdings Definitiv Von Vorteil Und Der Wille Neues Zu Erlernen Sowie Das Dringende Bedürfnis Deals Zu Gewinnen Müssen Vorhanden Sein Ganz Wichtig Ist Der Spaß Am Umgang Mit Menschen Sie Verkaufen Nicht An Maschinen - Netzwerken Ist Das A Und O Bei Der Aufgabe Bei Uns Dabei Denken Sie Wirklich über Den Tellerrand Hinaus Und Ziehen Kollegen Aus Den Angrenzenden Fachbereichen Hinzu Wenn Ihre Kunden Lösungen Brauchen Die Nicht Von Der Stange Zu Buchen Sind Viele Parallele Anfragen Und Herausforderungen Schrecken Sie Nicht Ab Sie Fühlen Sich Motiviert Durch Ein Hohes Arbeitstempo Und Lieben Es Schnell Zu Agieren (anstatt Nur Zu Reagieren) Um Ein Paar Schlagwörter Kommen Wir Nicht Herum: Teamfähigkeit Ist Uns Wichtig Wir Suchen Keine Einzelkämpfer (m/w) Mit Ellbogen-mentalität Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Helfen Ihnen Dabei Die Schnittstellenfunktionen Zu Unseren Kunden Herstellern Sowie Firmenintern Bestens Auszufüllen Der Durchaus Vorhandene Administrative Anteil Erfordert Ein Hohes Maß An Genauigkeit Vorhandene Sap-kenntnisse Erleichtern Ihnen Den Einstieg Aber Ansonsten Lernen Sie Das Warenwirtschaftssystem Im Training-on-the-job Kennen Ihre Teamkollegen Unterstützen Sie Dabei Gerne Mit Abschlussstärke Verbinden Sie Nicht Das Pünktliche Herunterfahren Des Notebooks Am Ende Des Arbeitstages Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Und Auf Das Gespräch Mit Ihnen Wir Bieten Ihnen Neben Einem Sehr Dynamischen Umfeld Mit Viel Verantwortung Weitere Vorteile An Unter Anderem 30 Tage Urlaub Eine 385-stundenwoche Von Montag Bis Freitag Eine Bezuschusste Kantine Vor Ort Personalverkauf Aller Handelsprodukte Und Vermögenswirksame Leistungen Möchten Sie Auch Ein Teil Von Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Gleich Hier Online Bewerben Kennziffer: 1038136 Kundenberater Bestandskundenbetreuer Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Sales Specialist Account Manager Sales Vertriebsinnendienst Kundenberater Bestandskundenbetreuer Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Sales Specialist Account Manager Sales Vertriebsinnendienst Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Sie Betreuen Bereits Gelistete Fachhandelspartner Aus Dem Kunden-Segment SMB (Small-Medium-Business) über Unsere Gesamte Produktpalette Hinweg Nettetal Kundenberater Bestandskundenbetreuer Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Sales Specialist Account Manager Sales Vertriebsinnendienst

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)
   Tech Data GmbH und Co. oHG (Nettetal)

Teamleiter (w/m) Cloud
   Tech Data GmbH und Co. OHG (München)

Controller (m/w)
   Tech Data GmbH und Co. oHG (München)

Service-/ Kurier-/ Kundendienstfahrer (m/w/d)
   LEUCO Ledermann GmbH und Co. KG (Feuchtwangen)

Erzieher / Kindheitspädagoge / Sozialassistent (m/w/d)
   Freier Waldorfkindergarten Raphael e.V. (Hannover)

Filialleitung (m/w/d)
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Füssen)